Gästebuch

Bisher gibt es 12 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten
12. Corinna aus Rheinbach corinna.vogt@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 26. Mai 2015 um 14:24:01 Uhr:
Betreff: Narrenkönig 2015
Wie auch im letzten Jahr , möchte ich mich für diesen tollen Tag ,im Kreise aller Karnevalisten und ganz besonders der Schützenbruderschaft bedanken ! Das dieser Tag für mich als Mitglied der Gro-Rhei-Ka , so ein wundervolles Ende nahm .... unglaublich ! Allerdings muss ich mich natürlich bei allen "Mitstreitern" bedanken ..... ohne all die Jecken .....und ohne Glück... hätte ich es nicht geschafft ! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und wünsche der Rheinbacher Schützenbruderschaft , weiterhin viel Erfolg! Corinna
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Severin aus Wachtberg-Holzem schmitz_holzem@msn.com schrieb am Dienstag, dem 17. Februar 2015 um 17:18:46 Uhr:
Betreff: Danke
Verehrte Rheinbacher Schützenbruderschaft,
,als Diözesankönig des Jahres 2014/2015 möchte ich mich für die
Einladungen bedanken.
Ich komme gerne nach Rheinbach nicht nur zum Schiessen sondern auch zu den gemütlichen Festen.
Macht weiter wie bisher.
Es grüßt das Diözesankönigspaar Severin + Luise Schmitz
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Horst Holzem aus Rheinbach W'dorf horst.holzem@unitybox.de schrieb am Montag, dem 28. Juli 2014 um 14:49:37 Uhr:
Betreff: sportschützen
Hallo Leute, ich habe den Artikel in der GA gelesen. Es geht um die Sportschützen, das sich immer mehr für diese Sportart interessieren.Da ich auch interessiert bin möchte ich gerne das Aufgelegte-Schießen ausprobieren. Bitte gebt mir kurz Bescheid bei wem man sich melden soll zum Thema. Lg H.H.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. Corinna aus Rheinbach Corinna.vogt@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 03. Juni 2014 um 14:45:11 Uhr:
Betreff: Narrenkönig 2014
Ich möchte mich bei der Schützenbruderschaft Rheinbach bedanken ! Es war wirklich ein tolle Veranstaltung..........ich habe mich sehr wohl gefühlt.......mit "Witz" und "Charme" hat man uns "Laien" im Kreise der Bruderschaft aufgenommen, und super betreut ! Fazit : Eine rundherum gelungene Veranstaltung ! Ich wünsche der Bruderschaft Rheinbach weiterhin viel Erfolg !
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Zinke, Klaus H.F. aus von der schöneren Rheinseite! BBM@Bruderschaften-Siebengebirge.de http://www.bruderschaften-siebengebirge.de schrieb am Samstag, dem 01. September 2012 um 13:14:04 Uhr:
Betreff: Ganz nett
Es war überraschend schön. Vielen Dank allen, die mitgeholfen haben und für "Fresspakete" ORGA, Schilder + usw. beigetragen haben. Smilie
Ein besonderes Erlebnis war natürlich für mich persönlich, dass wir über Landberg an der Warthe nach Deutschland zurück gefahren sind. Die Rast in Brückenvorstadt, so hieß der östliche Vorort von Landsberg bis 1945, brachte mir ein seltsames Gefühl. Ich war noch nie dort. Durch reinen Zufall konnte ich so die Kirche sehen in den 3 Generationen Zinke getauft worden sind. Nochmals Danke.SmilieEs war ganz nett Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Katharina Rosenthal schrieb am Freitag, dem 27. Mai 2011 um 20:33:43 Uhr:
Die Diashow zum Schützenfest ist echt gut geworden Smilie
und sonst ist die Seite auch klasse Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. Spielmannszug 1920 Rheinbach aus Swisttal www.tambourhannes.de http://www.spz1902.de schrieb am Dienstag, dem 24. Mai 2011 um 14:59:58 Uhr:
Betreff: Schützenfest
SmilieHallo liebe Schützenfamilie!
Drei Tage waren wir eure Gäste und wir hatten wie immer unsere Freude. Wir freuen uns natürlich über unseren Bürgerkönig Helmut Proft, wünschen aber insbesondere den neuen Würdenträgern der Bruderschaft alles erdenklich Gute. Bis zum Hubertusfest bleibt alle gesund. Ein herzliches Dankeschön. Eure Knüppelches Jonge und Mädche aus Rheinbach.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Klaus - H. Pühl aus Rheinbach klauspuehl@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 01. November 2009 um 12:23:10 Uhr:
Betreff: Bezirksschützenfest
Andrea und Walter herzlichen Glückwunsch zum Bezirkskönig!
Jetzt viel Glück auf dem Weg zum Bundeskönig. Ich drücke alle Daumen.
Die Bilder vom Bezirksschützenfest habe ich mit Freude gesehen.
Klaus
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. caroline aus Rheinbeach afrogroove88@yahoo.de schrieb am Dienstag, dem 04. November 2008 um 08:22:52 Uhr:
Ich fänds schön wenn man Kommentare unter Fotos schreiben könnte...es gibt manche Fotos,da will man einfach wat dazu schreiben, besonders die wo mein Onkel (Stephan) drauf zu sehen ist.... Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Sascha aus Rheinbach mp-ranch@t-online.de http://www.mp-ranch.de schrieb am Freitag, dem 01. Februar 2008 um 18:43:14 Uhr:
Echt coole Seite,Ein dickes:respekt an den Webmaster.Mach weiter so
Liebe Grüße und schöne jecke Tage.
Euer Sascha.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten